Am Sonntag, den 5. Dezember landeten die Hollywood-Größen Anne Hathaway (28) und Jake Gyllenhaal (29) in Sydney, Australien. Anlass dafür war ihre Pressetour zum neuen gemeinsamen Film Love & Other Drugs, der seit Thanksgiving in den amerikanischen Kinos läuft. Heute Morgen gaben die beiden Schauspieler eine Pressekonferenz, um ihren Film in der australischen Hauptstadt zu promoten.

Heute Abend findet die Premiere des Films statt, bei der die Schauspielkollegen gemeinsam auf dem roten Teppich auftreten werden. Doch schon bereits bei der Pressekonferenz präsentierte sich Anne sehr glamourös. In einem extrem kurzen Minikleid von Designer Christopher Kane stellt sie sich den Fragen der Journalisten. Schultern und Dekolleté sind mit einem schwarz transparenten Stoff bedeckt und das Muster des Kleides ähnelt einem Feuerwerk im sternenklaren Himmel.

Wie gefällt euch der Look? Stimmt ab:

Anne Hathaway und Jake GyllenhaalWENN
Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal
Anne Hathaway und Jake GyllenhaalWENN
Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal
Anne HathawayWENN
Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de