Anzeige
Promiflash Logo
David Hasselhoff dankt Tochter für Ekel-VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

David Hasselhoff dankt Tochter für Ekel-Video

6. Dez. 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

Wer kann sich nicht noch an das Ekel-Video von David Hasselhoff (58) erinnern, auf dem er betrunken am Boden lag und einen Hamburger in sich reinstopfte. Dieses Video nahm damals seine Tochter Taylor-Ann (20) auf, um ihn mit den schockierenden Bildern über seinen Zustand wachzurütteln.

Heute versteht der einstige Baywatch-Star das Handeln seiner Tochter und bedankt sich bei ihr. Laut dem People Magazin sagte er: „Ich habe viel gearbeitet, bin vor meinem eigenen Leben davon gelaufen und hatte keine Kontrolle mehr. Dank des Videos habe ich gemerkt, dass ich ein Problem habe, mit dem ich mich auseinandersetzen muss.“

Zu dieser Zeit litt David an einem heftigen Alkoholproblem und hatte seine Sucht und sein Leben nicht mehr im Griff.

David Hasselhoff 2019 in HollywoodGetty Images
David Hasselhoff 2019 in Hollywood
David Hasselhoff 2010 in HannoverGetty Images
David Hasselhoff 2010 in Hannover
Schauspieler David Hasselhoff in BerlinGetty Images
Schauspieler David Hasselhoff in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de