Justin Bieber (16) zählt zu den Newcomern des Jahres. Der junge Popsänger hat unzählige Fans, verteilt auf der ganzen Welt, die ihn auf Schritt und Tritt verfolgen. Die meisten Promis kommen mit dieser Art von Besessenheit jedoch nicht klar und fühlen sich von ihren Fans oftmals bedrängt oder sogar belästigt. Bei Justin Bieber ist das nicht der Fall: „Meine Fans erhellen meinen Tag.“

Obwohl es viele Berühmtheiten schwierig finden, im Rampenlicht zu leben, versichert der singende Teenager, dass er jede Minute davon liebt. Er kann noch immer nicht glauben, dass so viele Fans eine weite Anreise auf sich nehmen oder stundenlang warten, nur um einen Blick auf ihn zu erhaschen. Diese Hingabe seiner Fans schaffe es stets, seine Laune zu heben. „Es ist irgendwie verrückt, dass meine Fans so früh aufstehen, um mich zu sehen, und sie sind dort draußen und kreischen“, sagte der Chartstürmer in einem Interview mit der britischen TV-Show Daybreak.

Außerdem liebt es der Mädchenschwarm, live für seine Fans aufzutreten. Es sei die beste Sache am Sänger-Dasein:. „Ich liebe es, auf Tour zu sein und meine Fans zu sehen und aufzutreten. Ich liebe die Energie und in der Lage zu sein, für meine Fans zu singen."

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber
Justin BieberWENN
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de