Promiflash Logo
Kardashian-Schwestern ließen Fans stehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kardashian-Schwestern ließen Fans stehen

7. Dez. 2010, 18:15 - Promiflash Redaktion

Kürzlich fand in einem Buchladen in Kalifornien eine Signierstunde für das neue Buch der Kardashian-Schwestern „Kardashian Konfidential“ statt. Hunderte Fans fanden sich ein, um eine Unterschrift von Kim (30), Khloe (26) und Kourtney (31) zu erhalten.

Doch die Schwestern hatten anscheinend keine Lust auf stundenlanges Signieren und Dauergrinsen in die Kamera. Nachdem hunderte von Menschen darauf warteten ein Autogramm von ihren Stars zu erhalten, verkündeten Sicherheitsleute, dass es keine Garantie dafür gibt, dass die Schwestern noch eine Signierstunde geben werden.

Ein Fan beschreibt die Situation so: „Ich war einer von vielen Fans, die 'Kardashian Konfidential' kauften und wurde nach zwei Stunden aufgefordert in einer Schlange anzustehen. Ein Sicherheitswachmann sagte uns, dass der Pressesprecher der Kardashian's versprochen hat, dass wir alle eine Signatur für unser Buch erhalten würden.“ Allerdings verließen die Schwestern den Buchladen schon nach kürzester Zeit wieder und ließen ihre wartenden Fans wütend und enttäuscht stehen.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de