Kürzlich fand in einem Buchladen in Kalifornien eine Signierstunde für das neue Buch der Kardashian-Schwestern „Kardashian Konfidential“ statt. Hunderte Fans fanden sich ein, um eine Unterschrift von Kim (30), Khloe (26) und Kourtney (31) zu erhalten.

Doch die Schwestern hatten anscheinend keine Lust auf stundenlanges Signieren und Dauergrinsen in die Kamera. Nachdem hunderte von Menschen darauf warteten ein Autogramm von ihren Stars zu erhalten, verkündeten Sicherheitsleute, dass es keine Garantie dafür gibt, dass die Schwestern noch eine Signierstunde geben werden.

Ein Fan beschreibt die Situation so: „Ich war einer von vielen Fans, die 'Kardashian Konfidential' kauften und wurde nach zwei Stunden aufgefordert in einer Schlange anzustehen. Ein Sicherheitswachmann sagte uns, dass der Pressesprecher der Kardashian's versprochen hat, dass wir alle eine Signatur für unser Buch erhalten würden.“ Allerdings verließen die Schwestern den Buchladen schon nach kürzester Zeit wieder und ließen ihre wartenden Fans wütend und enttäuscht stehen.

Kim Kardashian und Kourtney KardashianMichael Carpenter/ WENN.com
Kim Kardashian und Kourtney Kardashian
Kim Kardashiankimkardashian.celebuzz.com
Kim Kardashian
Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney KardashianWENN.com/FayesVision
Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kourtney Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de