Da hat sich Hand aufs Herz-Star Rocco Stark (24) ein besonderes Schmankerl für seine Fans einfallen lassen und pünktlich zum gestrigen Nikolaus ein kleines Video auf seiner Facebook-Fanseite eingestellt.

Nachdem Rocco erst kürzlich seinen besten Kumpel Bernhard Bozian (27) zum Wintergrillen zu sich nach Hause einlud, schnappte er sich nun ein weiteres Mal seinen Freund, um einen kleinen, weihnachtlichen Gruß in die Welt zu senden. Zusammen „singen“ sie ein Ständchen. Naja, eigentlich hält Rocco es vielmehr wie in der Mini Playback Show und verzichtet auf seine Stimme und bewegt nur die Lippen zum Klassiker „Stille Nacht, heilige Nacht“. Dabei ist er doch eigentlich ein wahres Gesangstalent und hätte seine Fans mit echtem Gesang sicher noch mehr in Verzückung versetzt. Ob Bernhard allerdings in der Hinsicht auch so talentiert ist, wissen wir nicht. Vielleicht haben sie also deshalb auf ihre Stimmen verzichtet.

Mit witziger, total übertriebener Mimik und mit Kerzen in der Hand performen die beiden Schauspieler den Song und tragen dazu auch noch warme Fell- beziehungsweise Wollmützen.

Der knapp einminütige Track ist eine wirklich lustige Idee, der nicht nur den Hand aufs Herz-Begeisterten, sondern auch allen Anna und die Liebe-Freunden die Adventszeit versüßen wird, denn Bernhard ist schließlich ebenso ein Serien-Star und ist täglich in der Sat.1 Serie als Jojo Maschke zu sehen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Rocco Stark und Hand aufs HerzSAT.1 / Christoph Assmann
Rocco Stark und Hand aufs Herz
Rocco Stark und Hand aufs HerzPromiflash
Rocco Stark und Hand aufs Herz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de