Im vergangenen Jahr wurden Beyoncé Knowles (29) und ihr Ehemann Jay-Z (41) mit einem gemeinsamen Vermögen von schlappen 90 Millionen Euro als das bestverdienende Paar Hollywoods gehandelt. Somit ist es also nicht großartig verwunderlich, dass die Präsente füreinander in diesem Hause etwas größer ausfallen. Ein Geburtstagsgeschenk im Wert von 1,5 Millionen Euro lässt unseren Atem dann aber doch ein wenig stocken.

Die Sängerin schenkte ihrem Rapper-Mann Jay-Z zum 41. Geburtstag am 4. Dezember einen 1,5 Millionen Euro teuren Bugatti Veyron Grand Sport, der mit einer Höchstgeschwindigkeit von bis zu 360 Km/h als das schnellste Auto der Welt gilt. Ein Jahr musste sie auf den Edelflitzer warten und schaffte es sogar, das Geburtstagsgeheimnis so lange für sich zu behalten.

Der Rapper besitzt zwar schon eine beachtliche Sammlung von Luxuskarossen, aber dieser Luxusschlitten ließ auch sein Herz höher schlagen. Mal sehen, wie sich Jay-Z bei Beyoncé an ihrem 30. Geburtstag am 4. September nächstes Jahr revanchiert...

Beyonce und Jay-ZWENN
Beyonce und Jay-Z
Beyonce und Jay-ZWENN
Beyonce und Jay-Z
Beyonce und Jay-ZWENN
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de