Promiflash Logo
Justin Bieber zum SammelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber zum Sammeln

8. Dez. 2010, 14:50 - Promiflash Redaktion

Nachdem Justin Bieber (16) sein neues Album „My Worlds: The Collection“ veröffentlicht hat, erscheint nun passend zu seiner musikalischen Sammlung auch eine Kollektion an Panini-Sammelkarten von dem jungen Sänger.

Darüber freuen können sich aber vorerst nur die amerikanischen Fans, wo die Sammelkarten bereits in dieser Woche auf dem Markt erhältlich sind. Dank Panini wird es insgesamt 150 Karten und 50 Sticker geben. Zudem enthält die Sammelkarten-Kollektion von Justin Bieber vier kleine Puzzles, welche zusammen kleine Poster von Bieber abgeben und zwischen den Karten wird es noch 500 Autogrammkarten von Justin geben, welche sich in den Sammelkarten verstecken.

Doch nicht nur die Anhänger des Newcomers freuen sich über den weiteren Fanartikel, auch für den 16-Jährigen selbst geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung: „Die Sammelkarten sind echt klasse. Ich habe früher davon geträumt, ein Hockey-Spieler zu werden und wollte dann eine eigene Sammelkarte haben. Ich erinnere mich gut daran, wie ich die Hockey-Karten gesammelt habe und finde es toll, wenn Kinder sich nun über meine Karten freuen", wird er von femalefirst zitiert.

Eigentlich waren solche Sammelkarten auch schon längst überfällig, wenn man bedenkt, dass der Sänger bereits Spielfiguren, Nagellack, Parfüm, T-Shirts sowie Wasserflaschen, Lunchbehälter, Kopfhörer, Weihnachtsschmuck und Boxershorts erfolgreich auf den Markt gebracht hat.

Die Panini-Karten werden in den USA pro Packung sechs Stück beinhalten und 1,99 Dollar kosten. Wir sind uns sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis die Sammelkarten auch hier bei uns in Deutschland erhältlich sind. Bis dahin muss man sich eben mit eBay & Co. behelfen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de