Lange mussten die Zwillinge von Celine Dion (42) und René Angelil (68) auf ihre Namen warten. Jetzt präsentiert die stolze Mutter Eddy und Nelson auf dem Cover der Hello! Canada. Obwohl die beiden dort so friedlich mit Mama Celine kuscheln, gibt sie zu, dass sie kaum noch Zeit zum Duschen oder Schlafen findet, weil die zwei Monate alten Babys sie ganz schön auf Trab halten.

„Ich weiß nicht, wie andere Mütter das machen“, gesteht Celine, die auch schon Mutter des neunjährigen René Charles ist, „Jeden Tag fragt mich mein Mann: 'Hast du gut geschlafen?' und ich erwidere jedes Mal: 'Machst du Witze? Ich kriege keinen Schlaf'.“

„Ich stille beide Babys zur gleichen Zeit... Jeden Tag laufe ich bestimmt bis zum Mittagessen in meinem Pyjama herum und ich finde einfach keine Zeit zum Duschen.“ Die mehrfache Grammy-Gewinnerin will aber auch festgestellt haben, dass die Zwillinge nach nur zwei Monaten schon eigene Persönlichkeiten entwickeln. „Nelson kommt mehr nach meinem Mann und Eddy ist ein richtiger Dion.“ Wenn René ihr noch etwas mehr hilft, findet Celine vielleicht auch wieder mehr Zeit zum Duschen und dann steht dem vollkommenen Familienglück wohl nichts mehr im Wege...

Celine DionWENN
Celine Dion
Celine DionWENN
Celine Dion
Celine DionWENN
Celine Dion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de