TV-Liebling Alexis Bledel (29), die durch die Serie Gilmore Girls bekannt wurde und für ihre Rolle als Rory Gilmore zwei Teen Choice Awards erhielt, tritt nun in der Off-Broadway-Show „Love Loss and What I Wore!“ auf. Laut Broadway World soll die Schauspielerin vom 12. Januar bis 13. Februar in der Show zu sehen sein.

Das Stück, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Buch, erzählt lustige und zum Teil pointierte Geschichten, mit denen sich jede Frau identifizieren kann. Die Show, die von den Geschwistern Nora (69) und Delia Ephron (56) produziert wird, feierte seine Premiere im Oktober 2009 und ist mit seiner fünfwöchigen rotierenden Besetzung bereits seit über einem Jahr erfolgreich.

Bekannte Schauspielgrößen, wie Fran Drescher (53) 'Die Nanny', Melissa Joan Hart (34) 'Sabrina', Rosie O'Donnel (48) 'The Rosie O'Donnell Show' und Brooke Shields (45) Brooke ShieldsLipstick Jungle traten bereits in der Aufführung im Westside Theatre in New York auf. Bleibt nun abzuwarten, ob sich Alexis nachdem sie einmal Bühnenluft geschnuppert hat, sich von Film und Fernsehen zurückzieht und sich an einer Karriere am Broadway versucht.

Fran DrescherWENN
Fran Drescher
Alexis Bledel und Lauren GrahamYouTube / --
Alexis Bledel und Lauren Graham
Melissa Joan HartWENN
Melissa Joan Hart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de