Anzeige
Promiflash Logo
Gilmore Girl Alexis Bledel geht zum BroadwayGetty ImagesZur Bildergalerie

Gilmore Girl Alexis Bledel geht zum Broadway

9. Dez. 2010, 18:00 - Promiflash Redaktion

TV-Liebling Alexis Bledel (29), die durch die Serie Gilmore Girls bekannt wurde und für ihre Rolle als Rory Gilmore zwei Teen Choice Awards erhielt, tritt nun in der Off-Broadway-Show „Love Loss and What I Wore!“ auf. Laut Broadway World soll die Schauspielerin vom 12. Januar bis 13. Februar in der Show zu sehen sein.

Das Stück, basierend auf dem gleichnamigen Bestseller-Buch, erzählt lustige und zum Teil pointierte Geschichten, mit denen sich jede Frau identifizieren kann. Die Show, die von den Geschwistern Nora (69) und Delia Ephron (56) produziert wird, feierte seine Premiere im Oktober 2009 und ist mit seiner fünfwöchigen rotierenden Besetzung bereits seit über einem Jahr erfolgreich.

Bekannte Schauspielgrößen, wie Fran Drescher (53) 'Die Nanny', Melissa Joan Hart (34) 'Sabrina', Rosie O'Donnel (48) 'The Rosie O'Donnell Show' und Brooke Shields (45) Brooke ShieldsLipstick Jungle traten bereits in der Aufführung im Westside Theatre in New York auf. Bleibt nun abzuwarten, ob sich Alexis nachdem sie einmal Bühnenluft geschnuppert hat, sich von Film und Fernsehen zurückzieht und sich an einer Karriere am Broadway versucht.

Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015Getty Images
Fran Drescher bei den Health Hero Awards in NYC im November 2015
Der Cast von "Gilmore Girls"Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Melissa Joan Hart im September 2019Getty Images
Melissa Joan Hart im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de