Kim Kardashian (30) zeigt gerne was sie hat, auch wenn es manchmal nicht die schlankeste Silhouette ist. Die hübsche Brünette trägt gerne enge Kleider in der ihre Figur – und vor allem auch ihre Rundungen – zur Geltung kommen. Dieses Mal zeigt sie der Welt, was für eine schmale Taille und dafür umso wuchtigere Hüften sie hat. Einfach super weiblich!

In einem schwarzen, bodenlangen Samtkleid kam Kim zur Präsentation ihrer Bissmor Uhren-Kollektion in Los Angeles. Auf Schmuck, mit Ausnahme der glänzenden, großen Armbanduhr, verzichtete das It-Girl gänzlich. Aber der wäre bei ihrem schimmernden Samtkleid auch wirklich nicht nötig gewesen, denn sie strahlte auch so.

Ihre Taille versuchte Kim besonders hervorzuheben, zauberte sich dadurch allerdings nur noch rundere Hüften, die zusätzlich auch noch durch den Samt-Stoff betont wurden. Eine etwas unglückliche Kombination, aber der Reality-Star ist eben stolz auf alle ihre Kurven. Top!

Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de