Jede Woche fragten wir euch: Wen würdet ihr gern in der Popstars-Band sehen? Als erstes habt ihr Sarah (22) gewählt und damit auch richtig gelegen. Doch in den letzten zwei Wochen hat es eure Favoritin leider nicht in die LaViVe-Band geschafft.

Denn eigentlich wolltet ihr Esra (17) in der Band haben, stattdessen wurden Meike (24) und Julia (17) gewählt. Vor einigen Tagen haben wir euch dann erneut gefragt, wer am Final-Tag die Band vervollständigen soll. Eure Antwort war mal wieder eindeutig. 54, 8 Prozent von euch wollen heute endlich Esra in der Band sehen.

Weit abgeschlagen liegen die anderen drei Kandidatinnen, so bekam Katrin 19,4 Prozent eurer Stimmen, Yonca 15,1 Prozent und nur zu 10,7 Prozent wollt ihr Pascaline in der Band sehen. Wir sind gespannt, ob sich wenigstens heute euer Wunsch erfüllt und Esra es in die Band schafft.

Sarah Rensing und LaviveProSieben
Sarah Rensing und Lavive
LavivePromiflash
Lavive
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de