Nur noch zwei Tage bis zum großen Popstars-Finale. Der Countdown läuft und es wird so spannend, wie noch nie. Denn jetzt ist nur noch ein Platz frei in der neuen Band LaViVe. Bisher sind Sarah (22), Meike (24) und zuletzt Julia (17) ihrem Traum von einer Karriere im Musikbusiness näher gekommen.

Ein super Finale, in dem hoffentlich die Richtige in die Band gewählt wird. Wer passt denn eurer Meinung nach am besten in die Band?

Nachdem letzten Donnerstag Kandidatin Diba (20) gehen musste, sind jetzt nur noch Katrin (19), Pascaline (19), Yonca (22) und Esra (17) im Rennen um den freien Platz. Letztere wurde von unseren Lesern bisher stets als Favoritin in der Band gesehen, erhielt bereits zweimal mit Abstand die meisten Stimmen. Schafft sie es diesmal, genug Fans von sich zu überzeugen?

Immerhin ist es ihre letzte Chance. Aber auch die anderen drei Mädels werden sicherlich noch mal alles geben, um sich künftig als festes Mitglied von LaViVe bezeichnen zu können. Neben den Performances der Popstars-Girls stehen aber auch wieder erfolgreiche Stars auf der Bühne. Zu Gast sind diesmal Madcon und Ich + Ich.

DuffyPromiflash
Duffy
LavivePromiflash
Lavive
Screenshot ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de