Das wünschen sich wohl viele Mädels - einmal Rosen von Justin Bieber (16) geschenkt bekommen. Für ein Mädchen ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen und das auch noch vor großem Publikum.

Wahrscheinlich kann sie es immer noch nicht fassen. Justin Bieber wählte das blonde Girl aus und überreichte ihr während eines Konzerts in New Jersey einen Strauß voller roter Rosen. Wie überrascht und glücklich der weibliche Fan war, erkennt man an ihrem freudigen Gesichtsausdruck.

Und der Teenie-Star schien an diesem Tag bestens gelaunt zu sein, denn Justin legte wie in gewohnter Bieber-Manier eine energiegeladene Show hin und sprang wild und ausgelassen über die Bühne. Scheint so, als wären die Fans bei diesem Konzert ganz auf ihren Kosten gekommen.

Justin BieberHugh Dillon/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberHugh Dillon/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberHugh Dillon/WENN.com
Justin Bieber
Justin BieberHugh Dillon/WENN.com
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de