Promiflash Logo
Blake Lively und Ryan Gosling: Sind sie ein Paar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively und Ryan Gosling: Sind sie ein Paar?

10. Dez. 2010, 10:45 - Promiflash Redaktion

Schon vor Wochen kursierten Gerüchte darüber, dass Blake Lively (23) und Ryan Gosling (29) etwas miteinander haben. Die beiden Schauspieler wurden beim gemeinsamen Eisessen im Disneyland in Kalifornien gesichtet. Damals dementierte der Gossip Girl-Star diese Vermutung, da sie noch mit ihrem Ex Penn Badgley (24) liiert war.

Nun kam allerdings heraus, dass Blake und Penn zu diesem Zeitpunkt bereits getrennt waren. Am Dienstag, den 7. Dezember wurde die Blondine dabei ertappt, wie sie bei der Premiere für den Film „Blue Valentine“, indem Ryan aktuell mitspielt, im Hintereingang des Museums of Modern Art verschwand. Für diesen Anlass flog Blake von Paris nach New York und vermied dabei den roten Teppich. Auf der After Show Party saßen die beiden zusammen, lachten und genossen den Abend. Außenstehende meinten, dass es aussah als ob sie ein Date hatten. Auf die offizielle Verkündung ihrer Beziehung müssen wir wohl nicht mehr lange warten.

Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de