Schon vor Wochen kursierten Gerüchte darüber, dass Blake Lively (23) und Ryan Gosling (29) etwas miteinander haben. Die beiden Schauspieler wurden beim gemeinsamen Eisessen im Disneyland in Kalifornien gesichtet. Damals dementierte der Gossip Girl-Star diese Vermutung, da sie noch mit ihrem Ex Penn Badgley (24) liiert war.

Nun kam allerdings heraus, dass Blake und Penn zu diesem Zeitpunkt bereits getrennt waren. Am Dienstag, den 7. Dezember wurde die Blondine dabei ertappt, wie sie bei der Premiere für den Film „Blue Valentine“, indem Ryan aktuell mitspielt, im Hintereingang des Museums of Modern Art verschwand. Für diesen Anlass flog Blake von Paris nach New York und vermied dabei den roten Teppich. Auf der After Show Party saßen die beiden zusammen, lachten und genossen den Abend. Außenstehende meinten, dass es aussah als ob sie ein Date hatten. Auf die offizielle Verkündung ihrer Beziehung müssen wir wohl nicht mehr lange warten.

Blake Lively und Penn BadgleyPatricia Schlein/ WENN.com
Blake Lively und Penn Badgley
Ryan GoslingJ. Arbeit/WENN
Ryan Gosling
Blake LivelyDominic Chan/ WENN.com
Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de