Seit zwei Tagen steht die Popstars-Band LaViVe nun komplett fest, gewählt wurden vier junge Sängerinnen, die jetzt alles daran setzen wollen, sich ihren großen Traum, eine erfolgreiche Karriere im Musikgeschäft, zu erfüllen. Zwischen der harten Arbeit, die nun auf Sarah (22), Meike (24), Julia (17) und Katrin (19) zukommt, bleibt natürlich auch ein bisschen Zeit für Späße.

Nach der Pressekonferenz am vergangenen Freitag in Berlin nahmen sich die vier Girls noch ein bisschen Zeit, um für die Fotografen zu posieren. Dass sie dabei nicht nur starr in die Kameras blickten, zeigt, wie sie es momentan genießen, so im Mittelpunkt zu stehen. Hier eine Grimasse, dort eine lustige Pose, keine Frage, die LaViVe-Mädels versprühen gute Laune. „Ich muss immer jemanden um mich herum haben“, erzählt Sarah.

Und auch wenn sich die Vier sich erst noch als „Kolleginnen“ bezeichnen, beweisen diese lustigen Bilder, dass sie auf dem besten Weg sind, echte Freundschaften zu entwickeln.

LavivePromiflash
Lavive
LavivePromiflash
Lavive
LavivePromiflash
Lavive
Sarah Rensing und LavivePromiflash
Sarah Rensing und Lavive
LavivePromiflash
Lavive


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de