Der 13. Januar wird ein Pflichttermin für alle Liebhaber von Romantikschnulzen mit Happy End, dann nämlich kommt endlich „Love And Other Drugs - Nebenwirkung Inklusive“ auch bei uns in die Kinos.

Hier gibt es schon mal den Trailer von „Love And Other Drugs“ zu sehen, um die „Schmachthormone“ in Gang zu bringen.

Der Charmeur und Herzensbrecher Jamie (Jake Gyllenhaal, 29) weiß genau, wie er Frauen rumkriegt. Als Pharmavertreter kommt er viel rum und verführt alle hübschen Frauen, die ihm über den Weg laufen – bis er Maggie (Anne Hathaway, 28) trifft. Der exzentrische Freigeist krempelt Jamie völlig um, denn im Gegensatz zu seinen anderen Liebschaften, gibt sie ihm nicht das Gefühl, gebraucht zu werden. Was mit einer Sex-Freundschaft beginnt, verwandelt sich immer mehr in eine komplizierte Beziehung mit tiefen Gefühlen.

Besonders aufregend dürften es Gyllenhaal- und Hathaway-Fans wohl finden, dass die beiden Schauspieler einen Großteil des Films leicht bekleidet oder nackt zu sehen sind, der Film ist also nicht nur etwas fürs Herz, sondern auch fürs Auge. Über die Dreharbeiten für die sexy Film-Szenen haben wir ja schon mehrmals berichtet und nun können wir das Dreamteam also bald auf der großen Leinwand bewundern.

Anne Hathaway und Jake GyllenhaalWENN
Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal
Anne Hathaway und Jake GyllenhaalWENN
Anne Hathaway und Jake Gyllenhaal
Anne HathawayWENN
Anne Hathaway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de