Supermodel Noami Campbell (40), die mit dem russischen Milliardär Vladislav Doronin (47) verlobt ist, würde sich sehr freuen, wenn sie in den nächsten Wochen schwanger werden würde, weil sie es nicht abwarten kann, Mutter zu werden. Doch ob sie wirklich schwanger werden wird, liege allein in „Gottes Hand“.

„Oh, wow, ich wäre wirklich gesegnet, wenn ich jetzt schwanger werden und dann ein Baby bekommen würde. Aber es liegt in Gottes Hand. Ich wäre außer mir vor Freude!“, sagte sie im Interview mit The Mirror.

Erst kürzlich wurde sie in London bei den British Fashion Awards für ihr 25-jähriges Jubiläum in der Modebranche geehrt. Ihre Karriere sei deswegen aber keineswegs beendet: „Es ist schon komisch, einen Preis für langjährige Verdienste in der Modeindustrie zu bekommen – ich hasse nämlich das Gefühl, alt zu sein oder daran zu denken, dass meine Karriere bald beendet sein könnte. Sie ist es nämlich definitiv nicht. Ich modele noch immer und bin im Moment gefragter denn je.“

Naomi CampbellWenn.com
Naomi Campbell
Naomi CampbellLia Toby/WENN
Naomi Campbell
Naomi CampbellWENN
Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de