Promiflash Logo
Video: James Franco ist jetzt auch SängerGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: James Franco ist jetzt auch Sänger

14. Dez. 2010, 20:45 - Promiflash Redaktion

James Franco (32) ist ein echtes Allround-Talent. Nicht nur, dass er erfolgreich schauspielert, wie zum Beispiel in der Spiderman-Trilogie, er schreibt auch noch Kurzgeschichten, versucht sich als Regisseur und darf im nächsten Jahr durch die Oscar-Verleihung führen.

Doch all das ist ihm offenbar noch nicht genug, jetzt versucht sich Franco auch noch als Sänger. Zusammen mit seinem Schauspiel-Kollegen Kalup Linzy (33) hat er jetzt das Duo „Kalup and Franco“ gegründet. Nachdem James Linzy bei einer Lesung gesehen hatte, schlug er ihm vor, eine Rolle in der amerikanischen Soap „General Hospital“ anzunehmen, in der auch James mitspielte. Eigentlich ist Kalup Linzy nämlich hauptberuflich Video- und Performance-Künstler. Laut der gemeinsamen Facebook-Fanpage kündigen „Kalup and Franco“ für nächstes Jahr ein Album an, mehrere Musik-Videos und auch Linzys Filmdebüt, in dem Franco sowohl Co-Star, als auch Co-Produzent sein wird.

Sie selber beschreiben ihr Projekt übrigens wie folgt: „Wo Träume, Kunst, Musik, Film, Soap Opera, wirkliches Leben und Performance-Kunst kollidieren.“ Ob „Kalup and Franco“ dieser Beschreibung tatsächlich gerecht werden, könnt ihr euch selber im Video anschauen:

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de