Nachdem kürzlich Christina Aguilera (29) und auch Reese Witherspoon (34) einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten haben, darf sich jetzt der nächste weibliche Star über diese Auszeichnung freuen. Gwyneth Paltrow (38) heimste das letzte Sternchen für dieses Jahr ein – und war mehr als stolz darüber.

Strahlend und ganz in weiß erschien die hübsche Schauspielerin zur Stern-Enthüllungsfeier. Sie konnte ihr Glück kaum fassen. „Diese Stadt ist ein so wichtiger Teil meines Herzens und meiner Seele. Die Vorstellung, dass meine Enkelkinder eines Tages meinen Namen auf diesem Bürgersteig hier lesen können, ist einfach so umwerfend“, so die Oscar-Preisträgerin überglücklich. Die „Shakespeare in Love“-Darstellerin hat geschafft, wovon andere ihrer Kollegen noch träumen. Und ganz nebenbei führt sie auch noch eine sehr gute Ehe mit Coldplay-Sänger Chris Martin (33), mit dem sie die beiden Kinder Apple (6) und Moses (4) hat.

Wir gratulieren natürlich und wünschen der Schauspielerin, die nun auch an ihrer Karriere als Sängerin arbeiten will weiterhin viel Erfolg!

Gwyneth PaltrowApega/WENN
Gwyneth Paltrow
Gwyneth PaltrowApega/WENN
Gwyneth Paltrow
Chris MartinWENN
Chris Martin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de