Während sich die Erfolgs-Serie Vampire Diaries bei uns dem Staffelfinale nähert, flackert in Amerika bald schon die zwölfte Folge der zweiten Staffel über den Bildschirm. Und diese wird extrem spannend!

Achtung Spoiler:

Auf was alle sehnlichst warten, ist Katherines (Nina Dobrev, 21) Rückkehr in Mystic Falls. Dass diese keine Jubelschreie auslösen wird, das dürfte wohl jedem klar sein. Außerdem werden wir die Bekanntschaft mit weiteren mächtigen Vampiren und sogar anderen Spezies machen. Und auf eines dürfen wir uns auch noch freuen – auf nackte Haut. Wie Damon-Darsteller Ian Somerhalder (32) verraten hat, wird es eine Dusch-Szene mit ihm geben.

Auf die Frage, was er an seinem Geburtstag tat, erzählte er: „Ich war den ganzen Tag nackt und hatte ein hübsches Mädchen an meiner Seite … Ich hatte eine Dusch-Szene, die in eine weitere Szene überging, in der ich halbnackt und nass war.“ Auf diese Szene sind bestimmt vor allem seine weiblichen Fans gespannt. Wer das hübsche Mädchen war, das wissen wir jedoch leider nicht...

WENN
YouTube / --
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de