Welcher süße Fratz ist denn da so dick eingepackt? Die neun Monate alte Billie Beatrice Dane scheint sich richtig wohl auf dem Arm ihrer Mutter Rebecca Gayheart (39) zu fühlen, als diese mit ihr zum Spielplatz in einem Park in Berverly Hills schlendert.

Schön warm und gegen die Kälte gewappnet, trägt sie eine pinke Mütze auf dem Kopf und eine süße hellrosafarbene Strickjacke. Beim Schaukeln kuschelt sich das goldige Mädchen dann ganz eng an seine Mutter. Die kleine Billie scheint ganz nach ihrem Papa, dem Grey's Anatomy-Schauspieler Eric Dane (38), zu kommen. „McSexy“ hatte ja bereits in der Talkshow von Ellen DeGeneres (52) erwähnt, dass er gerne weitere Kinder mit seiner Frau bekommen würde. Kein Wunder, bei dem süßen Ergebnis!

Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Eric Dane bei der "Euphoria"-Premiere in Los Angeles
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Getty Images
Rebecca Gayheart und Eric Dane mit ihren Töchtern, Juni 2016
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017
Getty Images
Eric Dane und Rebecca Gayheart im Juni 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de