Promiflash Logo
Rachel Bilson: Shopping-MarathonGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel Bilson: Shopping-Marathon

18. Dez. 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Der Weihnachtsstress mit der Suche nach dem richtigen Geschenk für die Liebsten bleibt auch den Promis nicht erspart. Aber eine gab sich sichtlich die meiste Mühe: Rachel Bilson (29). Der ehemalige "O.C.-California"-Star war die letzten Tage beim großen Weihnachts-Shopping in Los Angeles gesehen worden.

Trotz ihrer beruflichen Pflichten war Rachel die letzten Tage sehr beschäftigt, um alle Besorgungen für Weihnachten zu erledigen. Am Sonntag war sie mit ihrer Halbschwester Hattie in einem 24h-Store, um Geschenkpapier zu kaufen. Gut gelaunt und ausgeruht, versprühte sie Weihnachtsstimmung. Und das obwohl sie am Vortag zwei Veranstaltungen besuchte. Zuerst verlieh sie auf dem jährlichen Video Game Award von Spike TV einen Preis und anschließend besuchte sie die Einführungs-Party von Justin Timberlakes (29) Kleiderlinie „William Rast“, die ab sofort in allen Target-Geschäften erhältlich ist.

Gleich am Montag wurde Rachel in einem der Target-Stores gesichtet, wie sie einen vollgepackten Einkaufswagen mit Kleidern vor sich her schob. Am Dienstag fand die finale Etappe ihres Shopping-Marathons in Los Angeles statt. Anscheinend hat sie nun alle Geschenke zusammen. Für diesen Einsatz bekommt sie auf jeden Fall ein großes Lob und hoffentlich wissen die Beschenkten ihre Bemühungen auch zu schätzen.

Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Getty Images
Ashley Graham mit dem "Sports Illustrated"-Cover in New York City, 2016
Rachel Bilson, Serienstar
Getty Images
Rachel Bilson, Serienstar
Rachel Bilson, Schauspielerin
Getty Images
Rachel Bilson, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de