Wer denkt, dass die Flitterwochen bei Katy Perry (26) und Russell Brand (35) nach ihrer Hochzeit Ende Oktober schon vorbei sind, der irrt sich gewaltig. Die Sängerin enthüllte gegenüber dem britischen Grazia Magazine nämlich, dass es bei ihnen jetzt erst richtig heiß im Schlafzimmer hergeht. Außerdem hätte sie bestimmte Fähigkeiten im Bett...

„Ich habe Geheimnisse und magische Tricks. Aber natürlich kann ich sie euch nicht verraten oder mit euch teilen, denn dann würdet ihr sie ja alle anwenden wollen. Aber ich kann so viel verraten: Ich bin nicht schüchtern im Bett.“ Trotz dieser harmonischen Beziehung zwischen den Laken, ist ihre Ehe auch nicht perfekt.

„Wir sind beide sehr beschäftigt und unsere Arbeit bestimmt einen großen Teil unseres Lebens. Aber ich habe das Sagen über meinen Terminplan. Es gibt Wochenenden, die ich mit Russell verbringe und Wochenenden, an denen ich mit meinen Freunden unterwegs bin. Wir wollen weder uns selbst noch den anderen wegen des Ruhms oder unserer Berühmtheit verlieren“, sagt Katy weiter. Solange es im Bett aber so gut klappt, werden sie bestimmt immer mal Zeit füreinander finden.

Katy PerryLia Toby/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryA. Miller/WENN.com
Katy Perry
Katy PerryWENN
Katy Perry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de