Promiflash Logo
So befriedigt Katy Perry ihren RussellGetty ImagesZur Bildergalerie

So befriedigt Katy Perry ihren Russell

22. Dez. 2010, 23:45 - Promiflash Redaktion

Wer denkt, dass die Flitterwochen bei Katy Perry (26) und Russell Brand (35) nach ihrer Hochzeit Ende Oktober schon vorbei sind, der irrt sich gewaltig. Die Sängerin enthüllte gegenüber dem britischen Grazia Magazine nämlich, dass es bei ihnen jetzt erst richtig heiß im Schlafzimmer hergeht. Außerdem hätte sie bestimmte Fähigkeiten im Bett...

„Ich habe Geheimnisse und magische Tricks. Aber natürlich kann ich sie euch nicht verraten oder mit euch teilen, denn dann würdet ihr sie ja alle anwenden wollen. Aber ich kann so viel verraten: Ich bin nicht schüchtern im Bett.“ Trotz dieser harmonischen Beziehung zwischen den Laken, ist ihre Ehe auch nicht perfekt.

„Wir sind beide sehr beschäftigt und unsere Arbeit bestimmt einen großen Teil unseres Lebens. Aber ich habe das Sagen über meinen Terminplan. Es gibt Wochenenden, die ich mit Russell verbringe und Wochenenden, an denen ich mit meinen Freunden unterwegs bin. Wir wollen weder uns selbst noch den anderen wegen des Ruhms oder unserer Berühmtheit verlieren“, sagt Katy weiter. Solange es im Bett aber so gut klappt, werden sie bestimmt immer mal Zeit füreinander finden.

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de