Er gehörte bei Das Supertalent zwar zu den kleinsten und jüngsten Kandidaten, könnte bald aber schon ein ganz Großer werden. Die Rede ist natürlich von Andrea Renzullo (14), der mit seinem süßen Lächeln Mädchenherzen im Sturm erobert und mit seiner Engelsstimme sicherlich auch die Omis schmunzeln lässt. Überraschenderweise schaffte es 14-jährige Super-Sänger nicht unter die letzten Drei, muss sich aber höchstwahrscheinlich keine Sorgen machen, es nicht als Sänger im Musikbusiness zu schaffen. Denn der Teenie, der doch sehr an den internationalen Jungstar Justin Bieber (16) erinnert, hat tolle Neuigkeiten!

Andrea strebt jetzt nämlich tatsächlich eine Karriere als Sänger an, hat sogar schon einen Vertrag unterschrieben, wie er der Bravo ganz stolz mitteilte: „Mehrere große Plattenfirmen haben sich bei mir gemeldet – und ich habe jetzt einen Vertrag mit Sony Music!“ Und nicht nur das, ein berühmter Produzent will mit dem süßen Halbitaliener Songs aufnehmen. In welche musikalische Richtung Andrea am liebsten gehen würde, verrät er im Folgenden: „Ich steh total au Popmusik. Balladen finde ich toll, genauso wie Up-Tempo-Nummern. Die Leute sollen weinen, aber auch Spaß haben mit meiner Musik.“

Schon im Frühjahr nächsten Jahres soll es richtig losgehen mit dem neuen Teenie-Star, der dann auf Autogrammstunden- und Konzert-Tour gehen möchte. Wie das mit seiner Schule zu vereinbaren ist? „Ich bekomme einen Privatlehrer“, sagt Andrea, schließlich wird er als neuer Popstar keine Zeit mehr haben, jeden Tag die Schulbank zu drücken.

Alle Infos zu Das „Supertalent" gibt es im Special bei RTL.de.

Andrea RenzulloWENN
Andrea Renzullo
Andrea RenzulloWENN
Andrea Renzullo
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de