Weihnachtszeit ist nicht nur eine besinnliche und ruhige Zeit, nein es wird auch massenhaft gegessen, was bei vielen anschließend zu einem Schock auf der Waage führt. Da rackert man sich das ganze Jahr ab, um eine perfekte Bikini-Figur zu bekommen und den hässlichen Dellen an Beinen und Po den Garaus zu machen und dann kommen ein paar Feiertage und die Diät-Disziplin ist dahin.

Stars sind eben auch nur Menschen und noch lange nicht perfekt. So haben eben auch Promi-Frauen mit ganz normalen Problemen zu kämpfen und es beweist, dass egal wie berühmt und reich man ist, man vor der unästhetischen Cellulite nicht gefeit ist. Da schmeckt der Weihnachtsbraten doch gleich viel besser.

Doch es beruhigt uns zu sehen, dass auch Stars mit dem hartnäckigen Problem der Cellulite zu kämpfen haben, einige mehr, andere weniger. Sharon Stone (52) ist mit ihren 52 Jahren gewiss keiner der ganz jungen Hollywood-Hüpfer mehr, auch wenn sie immer noch top aussieht und eine tolle Figur hat, die bei vielen für Neid sorgt. Doch beim netten Mittagessen mit Freunden offenbart sich, dass auch Sharon nicht perfekt ist. Unter dem Rock schummeln sich doch tatsächlich ein paar Dellen durch.

Und auch Lady GaGa (24) hat unter ihren Strapsen mit der Orangenhaut zu kämpfen. Tori Spelling (37) und Mischa Barton (24) haben auch noch kein Wundermittel gegen die unschöne schlaffe Haut gefunden. The Hills-Star Lauren Conrad (24) gehört ebenfalls zu den Menschen, die mit einem schwachen Gewebe „gesegnet“ sind. Unter der Hot Pants sieht man deutlich, wo ihre Problemzonen liegen. Sugababe Amelle Berrabah (26) scheint nicht gerade glücklich darüber zu sein, dass der Paparazzo sie von hinten ablichtet, denn so kommen leider auch bei ihr die Dellen zum Vorschein.

Lady GaGaBulls / Infgoff
Lady GaGa
Tori SpellingBulls / Meet The Famous
Tori Spelling
Mischa BartonWENN
Mischa Barton
Lauren ConradBULLS / Famepictures
Lauren Conrad
Amelle BerrabahBulls / INF UK
Amelle Berrabah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de