Seit vergangener Woche müssen wir nun erst einmal auf The Vampire Diaries mit Ian Somerhalder (32), Nina Dobrev (21) und Paul Wesley (28) verzichten. Letzten Mittwoch gab es das große Staffelfinale der ersten Vampire Diaries-Staffel zu sehen und es wurde nochmal so richtig spannend: Der Bürgermeister von Mystic Falls wollte alle Vampire der Stadt töten und Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) versuchten dies natürlich mit allen Mitteln zu verhindern. Zudem kehrte Katherine (Nina Dobrev) zurück, gab sich als Elena aus und bekam prompt eine Liebeserklärung von Damon gemacht, die natürlich für die wirkliche Elena gedacht war.

Für alle, die sich bis dahin nicht gedulden können, hat die Produzentin der Vampir-Serie jetzt ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert und ein paar Details zur zweiten Staffel verraten: „Wir werden uns tiefer mit den Geheimnissen der neuen Hexen beschäftigen und damit, welche Rolle Bonnie dabei spielen wird“, verriet Julie Plec laut Vampire-Diaries.net. „Natürlich wird sich auch alles um die Angst des drohenden Chefvampirs Klaus drehen und darum, wer auf welcher Seite kämpfen wird, wer mit wem einen Bund eingehen wird, wer wen verraten wird und ob der Fluch auf ein Opfer übertragen wird, das Elena töten würde. Wir gehen mit Volldampf vorraus!”

Die letzten Momente machten eindeutig Lust auf mehr. Und bis es damit weiter geht, müssen wir sogar nur noch zwei Wochen warten. Die zweite Staffel der Blutsauger aus Vampire Diaries startet nämlich bereits am 10. Januar 2011 um 21.15 Uhr auf ProSieben.

Achtung Spoiler!

Das klingt auf jeden Fall nach Spannung pur!

Der "Vampire Diaries"-CastWENN
Der "Vampire Diaries"-Cast
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de