Es ist ja gemeinhin ein Klischee, dass alle Männer Schweine sind, sogar die Ärzte trällerten schon ein Lied darüber, doch jetzt kommt bald ein Film in die Läden, der dieses Vorurteil mehr als bestätigt. Passenderweise trägt die DVD auch gleich noch den Titel „Männer sind Schweine“.

Die weibliche Hauptrolle übernimmt die hübsche Kate Hudson (31), die Alexis mimt. In die ist Dustin (American Pie-Star Jason Biggs, 32) total verknallt, ist aber viel zu vorschnell und verscheucht sie, indem er nach nur fünf Wochen Beziehung schon von Liebe und zusammenziehen spricht. Und genau da kommt sein WG-Kumpel Tank (Dane Cook, 38) ins Spiel. Der verdient seinen Lebensunterhalt damit, den Frauen klarzumachen, dass sie keinen Macho wollen, sondern viel lieber einen Softie. Das macht Tank der Damenwelt häufig mit sehr unorthodoxen Methoden deutlich. So begrüßt er Frauen beim ersten Date gerne mal mit seinen Vorstellungen davon, welche sexuellen Wünsche sie ihm erfüllen sollen oder zeigt seine Verführungskünste an Lebensmitteln. Davon sind seine Verabredungen so angewidert, dass sie bereitwillig in die Arme des zuvor abservierten Softies zurückkehren.

Dieses Talent will eben auch Dustin nutzen und so setzt er seinen Kumpel auf Alexis an. Doch es kommt, wie es kommen muss, Tank verliebt sich. Ob er am Ende das Mädchen seines besten Freundes bekommt oder ob Alexis doch zum Softie Dustin zurückkehrt, erfährt man spätestens Ende Januar. „Männer sind Schweine“ ist nämlich kein Kino-Film, sondern wandert gleich in die DVD-Regale der Videothek. Dort kann man ihn dann ab dem 24. Januar ausleihen. Wer die Komödie mit dem Prädikat „Besonders versaut“ lieber im eigenen DVD-Regal hätte, der muss sich noch bis zum 22. Februar gedulden. Ab dann gibt es „Männer sind Schweine“ nämlich zu kaufen.

Schaut euch bis dahin den witzigen und besonders versauten Trailer an:

Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Getty Images
Jason Biggs und Jenny Mollen in New York City
Goldie Hawn und Kate Hudson auf einer Preisverleihung im Januar 2018
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson auf einer Preisverleihung im Januar 2018
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson
Getty Images
Kurt Russell, Goldie Hawn und Kate Hudson
Kate Hudson
Craig Barritt/Getty Images for Fast Company
Kate Hudson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de