Promiflash Logo
Kim Kardashian wird von Kanye West gefeatured!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian wird von Kanye West gefeatured!

30. Dez. 2010, 19:30 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashians (30) Debüt als Sängerin rückt immer näher. Wie wir ja bereits berichteten, plant Kim eine Karriere als Popstar und befindet sich zur Zeit für die Aufnahmen ihres ersten Albums im Studio.

Ganz aus dem Häuschen twitterte Kim jetzt über ihren Shoot zum Musikvideo ihrer ersten Single: „OMG ihr habt ja keine Ahnung, was ich heute mache! Ihr werdet STERBEN!!!!!“ Der streng geheime Dreh fand am Dienstag in Los Angeles statt. Wie justjared.com berichtete, gab es für Kim auch allen Grund so aufgeregt zu sein – kein Geringerer als Rapstar Kanye West (33) soll sie in ihrem Video featuren. Die beiden verbindet schon länger eine enge Freundschaft; erst im Oktober half er bei Kims Geburtstagsfeier auf einer Yacht in New York mit, außerdem wurden die Zwei schon des Öfteren beim gemeinsamen Dinner gesichtet.

Wie sich die erste Single von Kim wohl anhören wird? Bei den Emmy Awards im August konnte man ja schon einen sehr kurzen Einblick in Kims Sangeskünste gewinnen. Ihr Produzent The Dream ist jedenfalls begeistert von ihrer Stimme und glaubt, dass alle völlig überrascht von dem Ergebnis sein werden. Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Eindruck in Kims Gesangskünste gewinnen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de