Kim Kardashians (30) Debüt als Sängerin rückt immer näher. Wie wir ja bereits berichteten, plant Kim eine Karriere als Popstar und befindet sich zur Zeit für die Aufnahmen ihres ersten Albums im Studio.

Ganz aus dem Häuschen twitterte Kim jetzt über ihren Shoot zum Musikvideo ihrer ersten Single: „OMG ihr habt ja keine Ahnung, was ich heute mache! Ihr werdet STERBEN!!!!!“ Der streng geheime Dreh fand am Dienstag in Los Angeles statt. Wie justjared.com berichtete, gab es für Kim auch allen Grund so aufgeregt zu sein – kein Geringerer als Rapstar Kanye West (33) soll sie in ihrem Video featuren. Die beiden verbindet schon länger eine enge Freundschaft; erst im Oktober half er bei Kims Geburtstagsfeier auf einer Yacht in New York mit, außerdem wurden die Zwei schon des Öfteren beim gemeinsamen Dinner gesichtet.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian West, Kendall Jenner und Kylie Jenner
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012
Getty Images
Die Paare Beyoncé und Jay-Z sowie Kanye West und Kim Kardashian bei den BET-Awards 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de