Anzeige
Promiflash Logo
Darauf will Victoria Beckham 2011 verzichtenGetty ImagesZur Bildergalerie

Darauf will Victoria Beckham 2011 verzichten

31. Dez. 2010, 20:00 - Promiflash Redaktion

Sie tut ja schon extrem viel für ihr gutes Aussehen. Victoria Beckham (36) trainiert regelmäßig, geht, noch bevor ihre Kinder zur Schule gehen erst einmal ausgiebig joggen und macht regelmäßig Power-Yoga zusammen mit ihrem Mann David (35). Für das neue Jahr will sie sich jetzt trotzdem vornehmen, noch gesünder zu leben. Und deshalb heißt es ab 2011 für das Ex-Spice Girl: Mehr Schlaf und weniger Alkohol!

„Ich würde wirklich gern mehr schlafen, mehr Wasser und weniger Champagner trinken“, so Victoria laut Medienberichten. Doch, dass das nicht einfach für sie werden wird, ist Victoria auch klar. Zumal David und sie sich jeden Mittwoch zum gemeinsamen Besäufnis verabreden. „Dann ziehen wir los und betrinken uns und gehen auf ein Date“, verrät die angehende Designerin.

Sollte sich Vic an ihre guten Vorsätze halten, gehören diese Abende wohl erst einmal der Vergangenheit an. Aber vielleicht finden die Dates dann auch ohne Alkohol statt, wer weiß...

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de