Sie tut ja schon extrem viel für ihr gutes Aussehen. Victoria Beckham (36) trainiert regelmäßig, geht, noch bevor ihre Kinder zur Schule gehen erst einmal ausgiebig joggen und macht regelmäßig Power-Yoga zusammen mit ihrem Mann David (35). Für das neue Jahr will sie sich jetzt trotzdem vornehmen, noch gesünder zu leben. Und deshalb heißt es ab 2011 für das Ex-Spice Girl: Mehr Schlaf und weniger Alkohol!

„Ich würde wirklich gern mehr schlafen, mehr Wasser und weniger Champagner trinken“, so Victoria laut Medienberichten. Doch, dass das nicht einfach für sie werden wird, ist Victoria auch klar. Zumal David und sie sich jeden Mittwoch zum gemeinsamen Besäufnis verabreden. „Dann ziehen wir los und betrinken uns und gehen auf ein Date“, verrät die angehende Designerin.

Sollte sich Vic an ihre guten Vorsätze halten, gehören diese Abende wohl erst einmal der Vergangenheit an. Aber vielleicht finden die Dates dann auch ohne Alkohol statt, wer weiß...

David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham (v.l.) auf der Fashion Week in Paris
David und Victoria Beckham während der Fashion Week in Paris
Pascal Le Segretain/Getty Images
David und Victoria Beckham während der Fashion Week in Paris
David und Victoria Beckham in Los Angeles
Frazer Harrison/Getty Images for Ken Paves Salon
David und Victoria Beckham in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de