Elton John: Nun auch leiblicher Vater?

Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
31. Dez. 2010 -
Promiflash Redaktion

Bisher wurde Stillschweigen darüber bewahrt, wer von den beiden frischgebackenen Vätern denn nun auch der leibliche Vater des kleinen Zachary ist. Doch jetzt hat das Rätselraten scheinbar ein Ende: Elton John (63) (63) soll der biologische Vater sein.

Anzeige
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013Getty Images

Das Baby wurde am ersten Weihnachtsfeiertag von einer Leihmutter geboren und bisher war nicht klar, ob der Popstar selbst oder sein Ehemann David Furnish (48) der "Erzeuger" des Kindes ist. Wie die britische Daily Mail jedoch berichtet, wurde im offiziellen Melderegister von Los Angeles der 63-jährige Sänger als „Vater“ eingetragen und sein Gatte als „Mutter".

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images

Britische Medien spekulieren sogar, dass das Paar für die künstliche Befruchtung und die Leihmutterschaft bis zu eine Million Dollar gezahlt haben könnte.

Anzeige
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil