Nur noch heute ist das Programm des beliebten Musiksenders MTV für jeden frei zugänglich. Doch schon ab morgen muss man für den Empfang in die Brieftasche greifen, denn MTV ist ab dann kostenpflichtig und auf Sky zu empfangen.

Doch der Deutschland- und Nordeuropachef von MTV Networks, Dan Ligtvoet beruhigte die Fans im Vorfeld. Es wird auch beim Schwestersender VIVA Umstrukturierungen geben und einige erfolgreiche MTV-Sendungen dort ausgestrahlt werden. Fans von Joko (31), Klaas (27) und Palina (25) hofften, dass auch „MTV Home“ dazugehören wird. Und diese können jetzt einmal aufatmen.

Auf der Homapage der Sendung wird jetzt verraten: „‘MTV Home’ gibt es ab Januar auch weiterhin im Free TV zu sehen, und zwar auf VIVA. Zukünftig läuft die Premiere von ‘MTV Home’ am Donnerstag auf MTV im Pay-TV. An den folgenden Tagen gibt es dann die Wiederholung im Free-TV auf VIVA.“ Geblödelt und gelacht wird in der 3er WG also weiterhin umsonst.

Klaas Heufer-UmlaufMTV.de
Klaas Heufer-Umlauf
Palina RojinskiPromiflash
Palina Rojinski
Palina Rojinski und Klaas Heufer-UmlaufWENN
Palina Rojinski und Klaas Heufer-Umlauf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de