Rachel Bilson (29) sieht eigentlich immer bezaubernd aus, sei es in schlabbrigen Jeans und Pulli oder in hübschen Kleidchen. Sie weiß einfach, was ihr steht und sieht auch im schicken Dress immer noch natürlich aus.

Wir haben nun einmal ihre tollsten Outfits aus dem Jahr 2010 zusammengestellt: Auf der Fashion Week bei Chanel in Paris trug sie ein tolles Kleid in Pastelltönen, dazu eine derbe Lederjacke und eine rote Tasche. Im Sommer beim Bummeln durch Los Angeles entschied sie sich für ein weiter geschnittenes schwarzes Hängerchen, das sie lässig mit einer Jeansjacke kombinierte. Bereits im Frühjahr kam sie zur Premiere des Films „Waiting for Forever“ im weißen, absolut raffinierten Trägerkleid, das sie zusammen mit dem dezenten Make Up und den offenen Haaren fast unschuldig wirken ließ. Und genau diesen unschuldigen Look griff sie auch Anfang Dezember bei den Spike TV's Video Game Awards in Los Angeles wieder auf. Dort trug sie ein hellblaues, sehr durchsichtiges Volants-Kleid, wodurch ihre tolle Figur noch einmal betont wurde. Zu diesem pastelligen Blauton trug sie rosa schimmernde Pumps. Auch ihr Haar war passend zum Kleid verspielt wellig und offen. Ein bisschen wirkte sie so, wie ein süßes Country Girl. Auch ihr Make Up war leicht und unterstrich somit nur ihren natürlichen Look.

So elegant und doch lässig wollen wir Rachel auch 2011 wiedersehen.

Rachel BilsonFayesVision/WENN.com
Rachel Bilson
Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson
Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson
Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de