Promiflash Logo
XXL-Galerie: Die Busenblitzer der Promis!Getty ImagesZur Bildergalerie

XXL-Galerie: Die Busenblitzer der Promis!

1. Jan. 2011, 22:30 - Promiflash Redaktion

Vielen Promis ist es schon passiert: Einmal nicht aufgepasst und schon zeigt man mehr als man eigentlich wollte. Das ist natürlich besonders peinlich, wenn man auf dem roten Teppich steht und eigentlich das schicke Abendkleid im Vordergrund stehen sollte.

Nicht nur Amy Winehouse (27) ist das schon passiert, auch Kesha (23) zeigte bei einem Auftritt mehr Haut als geplant. Viele Stars müssen sich jedoch auch im Urlaub vor den Paparazzi in acht nehmen und sollten sich genau überlegen, wann sie ihr Bikini-Oberteil wechseln. Angel McCord, die Schwester von Schauspielerin Annalynne McCord (23), wird sich diesen Ratschlag in Zukunft sicher zu Herzen nehmen.

Und manchmal, ja manchmal haben manche Stars auch gar nichts dagegen, wenn mal etwas zu viel durch den Stoff blitzt, denn sie wissen zu gut, dass das für sie den großen Karrieresprung bedeuten kann. Carla Bruni Sarkozy (43) nutzte deshalb wohl die Gelegenheit und posierte ganz freizügig für die Kamera.

Deshalb gibt es hier für euch eine XXL-Bilderstrecke mit den sexiesten, lustigsten und ungewöhnlichsten Busenblitzern der Stars!

Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Getty Images
Mitch und Amy Winehouse im Februar 2008
Schauspielerin Mischa Barton
Getty Images
Schauspielerin Mischa Barton
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Kesha bei den American Music Awards 2019
Getty Images
Kesha bei den American Music Awards 2019
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de