Promiflash Logo
Hugh Hefner: Das ist der Verlobungsring!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Hefner: Das ist der Verlobungsring!

4. Jan. 2011, 8:15 - Promiflash Redaktion

Crystal Harris (24) hat Playboy-Gründer Hugh Hefner (84) scheinbar tatsächlich richtig um den Finger gewickelt. Um ihren Ringfinger hingegen wickelt sich deshalb seit kurzem dieses Prachtstück. Seit Bekanntwerden der Verlobung twittern die beiden fleißig ein Detail nach dem andern aus.

„Für die von euch, die nach einem Bild von dem Ring gefragt haben...Mein Verlobungsring von meinem Liebsten Hugh Hefner“, twitterte Crystal und postete auch gleich ein Foto von dem funkelnden Liebesbeweis. Ganz schön groß der Klunker, oder?

Über ein Verlobungsgeschenk hat sich Hugh scheinbar besonders gefreut. Wie wir ja bereits erwähnten, bekamen die beiden eine süße Überraschung von Ex-Bunny Bridget Marquardt (37) zugesandt: Eine Schachtel mit Cupcakes und dieser persönlichen Nachricht „Hef und Crystal, Gratulation zu der süßen Verlobung! Love, Bridget“. Hugh war von dieser Geste und natürlich von dem Inhalt der Schachtel so begeistert, dass er gleich ein Foto hochlud und twitterte: „Wir haben uns gerade Bridget Marquardts „Ich will“-Cupcakes geteilt, während wir Uno gespielt haben.“

Ganz schön nett von Bridget, oder? Sie scheint die Verlobungs-News ja wesentlich besser aufgenommen zu haben, als ihre ehemalige Mitstreiterin Holly Madison (31), die wird bei dem Anblick des Verlobungsringes sicher wieder in neue Wutanfälle ausbrechen.

Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Getty Images
Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de