Menowin Fröhlich rechnet mit DSDS ab

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
9. Jan. 2011 -
Promiflash Redaktion

Sie waren mehr oder weniger das Dream-Team der letzten DSDS-Staffel. Dieter Bohlen (56) und Menowin Fröhlich (23) verstanden sich prächtig und Dieter lobte seinen Schützling mehr als einmal in den Himmel.

Anzeige
Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images

Doch es reichte nicht und Menowin eroberte nur den zweiten Platz der Casting-Show. Nun gab er der Bild ein Interview, indem er über die Show, die ihn bekannt machte, herzog. So sagte er: „Ich würde nie wieder zu einer Castingshow gehen, Du wirst hochgejubelt und dann abgeschossen.“ Und auch auf seinem ehemaligen Mentor ist er nicht mehr allzu gut zu sprechen. So sagt er, dass die beiden eigentlich kein Verhältnis mehr zueinander hätten: „Es war eine gute Zeit - teilweise und Punkt. Ich mag nur seine Musik nicht.“

Anzeige
Menowin Fröhlich, SängerGetty Images

Natürlich kann er es auch nicht lassen, einen kleinen Seitenhieb auf seinen Konkurrenten Mehrzad Marashi (30) auszuteilen: „Ich habe mich abgefunden, dass es nur einen Sieger geben kann, auch wenn nicht viele seine CDs gekauft haben.“ Von einem Charterfolg seinerseits ist er aber sehr überzeugt: „Ich kriege meinen Song. Da verwette ich meinen Arsch drauf.“

Anzeige
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images

Da wünschen wir Menowin mal alles Gute und hoffen, dass sein Nummer-Eins-Hit nicht allzu lange auf sich warten lässt. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja schon auf dem Album, das er seinen Fans versprochen hat....

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil