Promiflash Logo
Ostern unter Palmen: Dieter Bohlen ist mit Carina im Urlaub!Instagram / dieterbohlenZur Bildergalerie

Ostern unter Palmen: Dieter Bohlen ist mit Carina im Urlaub!

30. März 2024, 18:18 - Anja-Stine Andresen

Dieter Bohlen (70) und seine Carina Walz verbringen die Ostertage mit ganz viel Sonne unter Palmen! Das teilt der Poptitan aktuell auf seinem Instagram-Account mit einigen Schnappschüssen, auf denen er und seine Freundin braun gebrannt in Badesachen vor einer traumhaften Kulisse posieren und ihre durchtrainierten Körper präsentieren! "Fröhliche Ostergrüße von den Seychellen. Wir dürfen hier eine fantastische Auszeit erleben, entdecken jeden Tag aufs Neue wunderbare Dinge. Die Natur ist so schön!", kommentiert der Musiker den Beitrag und fügt hinzu: "Ich kann gar nicht begreifen, dass das keine Fototapete ist!"

Auch die Fans sind begeistert von der sonnigen Osterbotschaft und teilen ihre Begeisterung in der Kommentarspalte des Social-Media-Beitrags: "Wow! Da seid ihr auf dem Paradies auf Erden. Wunderschön! Ich freue mich für euch und wünsche euch auch ganz schöne Ostern", schreibt unter anderem ein Fan und ein weiterer ist von den muskulösen Körpern des Paares begeistert. "Braun gebrannt und breit gebaut!", merkt der User an.

Dass Dieter auch mit stolzen 70 Jahren einen superdurchtrainierten Body hat, kommt übrigens nicht von ungefähr. Der ehemalige Modern Talking-Star tut nämlich einiges für die Muskeln. In einem Interview mit Bild plauderte der DSDS-Juror im vergangenen Herbst aus: "Ich setze verstärkt auf Krafttraining, weniger Cardio. Dazu trainiere ich Bizeps, Trizeps, Brust und Rücken. Mein Gewicht ist gleich geblieben, ich wiege bei einer Größe von 1,83 Meter immer noch 81 Kilo. Aber meine Muskelqualität hat sich deutlich verbessert." Eine Sache dürfe bei seiner Ernährung nicht fehlen und er schwöre darauf. Der 70-Jährige verrät: "Und das Wichtigste für mich – ein Proteinsaft!"

Carina Walz und Dieter Bohlen im Mai 2021
Instagram / dieterbohlen
Carina Walz und Dieter Bohlen im Mai 2021
Dieter Bohlen, Musiker
Instagram / dieterbohlen
Dieter Bohlen, Musiker
Was sagt ihr zu den Ostergrüßen von Dieter und Carina?
279
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de