Anzeige
Promiflash Logo
Rachel McAdams sexy in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Rachel McAdams sexy in Berlin

10. Jan. 2011, 17:30 - Promiflash

„Stehen Sie auf unser Frühstücksfernsehen?“ - „Ja, es ist hochinteressant.“ - „Wir wissen selbst, dass es Schrott ist.“ Rachel McAdams (32), die zurzeit sehr beschäftigt ist und einen Film nach dem anderen dreht, nimmt in ihrem neuen Film „Morning Glory“ einen Job als Produzentin einer Morgensendung an, deren Quoten in den roten Zahlen liegt. Am Sonntag Abend luden die attraktive Mimin und Schauspiel-Opa Harrison Ford (68) zur Premiere nach Berlin.

Der rote Teppich wurde von vielen Stars der deutschen Szene überschritten. Zu Besuch waren zum Beispiel „Rolfe“ Scheider (55), der offensichtlich sehr auf Romantik steht und Multitalent Yvonne Catterfeld (31) mit Freund und Autor Oliver K. Wnuk (34).

Besondere Highlights aber bildeten definitiv die beiden Hollywood-Stars, die zwar im Film kein Paar spielen, aber hinreißend zusammen aussahen. Die schöne Rachel McAdams begeisterte uns in ihrem sexy, rückenfreien Kleid, dessen verführerisches Rot perfekt zum Teppich und auch zur Plakatwand passte, und neben ihr glänzte Harrison Ford, dem die Rolle auf den Leib geschneidert zu sein scheint. Er verkörpert den grummeligen, zynischen, älteren Mann, der weiß, wer er ist und was er kann. „Ich sag auf keinen Fall das Wort flauschig.“ Auf dem roten Teppich bewies er aber, dass er in Wirklichkeit äußerst nett ist und ließ sich geduldig fotografieren.

Die unglaublich talentierte und sympathische Schauspielerin Diane Keaton (64), die im Film Harrison Fords Gegenpart spielt, war leider nicht im kalten Berlin dabei, was uns sehr enttäuscht hat.

„Morning Glory“ läuft ab dem 13. Januar 2011 in den Kinos und ist zweifellos einen Besuch wert. Hier könnt ihr schon einmal den Trailer sehen:

Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
TV-Gesicht Rolf Scheider
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de