Promiflash Logo
Harrison Ford ehrt auf Preisverleihung seine Frau CalistaGetty ImagesZur Bildergalerie

Harrison Ford ehrt auf Preisverleihung seine Frau Calista

15. Jan. 2024, 9:24 - Laura Damczyk

Er findet rührende Worte! Seit Jahrzehnten ist Harrison Ford (81) megaerfolgreich in der Schauspielbranche. Doch vor allem mit seiner Rolle des Archäologen und Abenteurers Indiana Jones in der gleichnamigen Filmreihe begeistert er immer noch die Fans. Bei den diesjährigen Critics' Choice Awards wurde er nun für seine Leistungen mit dem Career Achievement Award geehrt. Doch statt sich feiern zu lassen, nutzte Harrison die Gunst der Stunde, um seiner Frau zu danken!

Nachdem der 81-Jährige nach tobenden Standing Ovations die Auszeichnung entgegengenommen hatte, erklärte er in einer Dankesrede: "Ich habe enormes Glück. Ich bin glücklich über diese Ehre und weiß sie sehr zu schätzen." Für Harrison stand aber vor allem seine Frau im Vordergrund. "Ich möchte meiner reizenden Frau, Calista Flockhart (59), danken, die mich unterstützt, wenn ich viel Unterstützung brauche. Und ich brauche eine Menge Unterstützung", würdigte er seine Liebste. Wie People zudem berichtet, wirkten sowohl Harrison als auch Calista dabei sehr ergriffen: Den beiden standen die Tränen in den Augen.

Seit mehr als 20 Jahren gehen Harrison und Calista mittlerweile gemeinsam durchs Leben. Wie verliebt sie nach all den Jahren immer noch sind, beweisen sie hin und wieder auf dem Red Carpet: Anlässlich der Premiere von Harrisons Film "Indiana Jones und das Rad des Schicksals" posierte das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich – und turtelte, was das Zeug hält.

Harrison Ford bei den Critics' Choice Awards 2024
Getty Images
Harrison Ford bei den Critics' Choice Awards 2024
Calista Flockhart und Harrison Ford
Getty Images
Calista Flockhart und Harrison Ford
Harrison Ford und Calista Flockhart im Juni 2023
Getty Images
Harrison Ford und Calista Flockhart im Juni 2023
Wie findet ihr Harrisons Worte an seine Frau?
318
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de