Diese Frage beantworten die meisten Mädels, die dem „Baby“-Sänger Justin Bieber (16) verfallen sind, sicherlich mit einem lauten „Ja“, alle anderen können mit dem Jus-Cover des Magazins Men's Health wohl nichts anfangen.

Erst neulich sah man den jungen Star auf der Titelseite der Vanity Fair, überall abgeknutscht und in cooler Pose. Aus diesem Grund hat sich MTV jetzt überlegt, warum der 16-Jährige nicht mal auf ungewöhnlichen Zeitungen abgebildet ist, wie zum Beispiel dem Tiermagazin Waterfowl & Retriever, auf der Kochzeitschrift Cooking with Paula Deen oder dem Cigar Aficionado-Cover.

Fotogen ist der Bursche ja, aber wirklich abkaufen würde man ihm diese Shootings wohl nicht.

Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
David Livingston / Getty Images
Justin Bieber und Selena Gomez bei der "Abduction"-Premiere 2011
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de