Anzeige
Promiflash Logo
Sexy! Marie Nasemann in StrapsenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Marie Nasemann in Strapsen

18. Jan. 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Marie Nasemann (21) lässt auch nichts unversucht. Erst nimmt sie an der Castingshow Germany's Next Topmodel teil – und wird sogar Dritte –, dann startet sie so richtig als Model durch und huscht nebenbei auch noch als Schauspielerin über den TV-Bildschirm. Ihre neue Karriere als Sängerin ist jetzt nur noch das fehlende Stückchen, um in der Showbranche wirklich alles einmal ausprobiert zu haben. Mit Bonnie Strange (24), der Verlobten von Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20), und dem Model Jackie Hide (28) gründete sie ja gerade die Band „Rio“. Auch wenn jetzt erst einmal zahlreiche Band-Termine auf dem Plan stehen, darf die hübsche Münchnerin natürlich nicht auf der diesjährigen Mercedes Benz Fashion Week Berlin fehlen.

In Strapsen, Hotpants, schlichtem weißen Shirt und Haarband erschien die hübsche Dunkelhaarige gestern auf der Eröffnungsparty der Modewoche am Alexanderplatz. Und siehe da, natürlich waren ihre zwei neuen Bandkolleginnen Bonnie und Jackie als Fashion-Zwillinge gleich mit im Schlepptau. Ebenfalls anwesend: Wilson Gonzalez, der sich als DJ an den Turntables versuchte und sogar Ex-X-Factor-Kandidat Mati Gavriel (24) ließ sich die Partysause nicht entgehen.

Aber mit Maries, Bonnies und Jackies coolen Klamotten konnte wohl keiner der Herrschaften mithalten. Rockig, sexy und total trendy: Das ist der Look des musizierenden Mädel-Trios. Gefallen euch die Outfits der Girls?

Marie Nasemann, ModelGetty Images
Marie Nasemann, Model
Marie Nasemann, ModelGetty Images
Marie Nasemann, Model
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de