Die Twilight-Stars sind scheinbar ganz schön im Stress! Derzeit werden die zwei Teile von „Breaking Dawn“ gedreht und das hält die Crew ziemlich auf Trab. Wie Peter Facinelli (37) alias Dr. Carlisle Cullen jetzt gegenüber Eonline verriet, hätten die Besetzung zwar einen Riesen-Spaß am Set, aber sie alle kämen alle gar nicht mehr zur Ruhe.

„Wir sind so beschäftigt, wir essen nicht einmal mehr. Wir haben einfach aufgehört zu essen.“ Die Doppelbelastung, zwei Filme gleichzeitig zu drehen, hat sich wohl als schwieriger herausgestellt als gedacht. „Es ist echt furchterregend dieses Mal, weil noch so viel getan werden muss, man springt ständig von einem Film zum andern. Es ist nicht in einer bestimmten Reihenfolge, es ist also wirklich beängstigend, während du dir selbst zusammenreimen musst in welchem Film und in welcher Sequenz du gerade drehst.“

Hört sich ja wirklich anstrengend an, aber wir sind uns sicher, das Endergebnis wird die Twilight-Fans wieder einmal überzeugen! Die ersten Fotos vom Set haben ja schon auf einige heiße Szenen schließen lassen, wir können also gespannt sein!

Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Getty Images
Lily Anne Harrison und Peter Facinelli im September 2019
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Jennie Garth und Peter Facinelli
Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Jennie Garth und Peter Facinelli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de