Dschungelcamp 2011: Morgen muss der Erste gehen!

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
20. Jan. 2011 -
Promiflash Redaktion

Morgen ist es soweit: Für einen der Kandidaten ist die Zeit im Dschungelcamp vorbei! Deshalb liegt es jetzt an euch zu entscheiden, wen ihr weiterhin in der grünen Ekelhölle sehen wollt und welcher der elf Promis seine beiden Luxusgegenstände unter den Arm klemmen und gehen muss.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

Schließlich kann nur einer der Campbewohner am Ende der Show zum Dschungeloberhaupt gekürt werden – wird es Jay (28), der penible Adonis und Frauenkopf-Verdreher? Oder hat Indira (31) neben ihren zwei Argumenten auch das Zeug zur Dschungelkönigin? Bei Sarah (24) scheiden sich jedoch ganz sicher die Geister, denn die Camp-Zicke polarisiert mit ihrem egoistischen Wesen wie kein anderer Bewohner – ob wohl die Zuschauer auch schon genug von ihr haben?

Anzeige
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images

Sicher nicht leicht werden es hingegen die stillen Mäuschen Thomas Rupprath (33) und Peer Kusmagk (35) haben, denn sie haben die Dschungelfans bisher kaum zum Staunen, Lachen oder Fluchen gebracht. Wir sind jetzt schon gespannt, für welchen Star ihr am wenigsten anrufen werdet, dieser muss nämlich morgen Abend ausziehen.

Anzeige
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images

Wen möchtet ihr am liebsten als Erstes aus dem Dschungelcamp verbannen?

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil