Da hat Annemarie Eilfeld (20) sich aber ein tierisches Outfit angezogen, als sie zur Fame & Fashion Night ins Berliner Goya kam.

Die blonde ehemalige DSDS-Kandidatin mit dem großen Selbstbewusstsein kam nämlich mit einem wirklich sehr gewagten Look daher. Da musste man seinen Blick schon sehr langsam von oben nach unten schweifen lassen, um die gewaltige, tierische Musterkraft, die einem entgegen strahlte, unbeschadet zu überstehen.

Annemarie trug eine flatterige Hose mit angesagtem Animal Print, die sie bis kurz unterm Bauchnabel gezogen hatte, dazu wählte sie ein Leopard-Print-Top, welches den Blick auf ihren extrem schlanken, knackig braungebrannten Bauch und ihr glitzerndes Bauchnabelpiercing frei ließ. Zu diesem ohnehin schon sehr auffälligen Outfit kombinierte sie in sandfarbene Riemchen-Stilettos über schwarzen Nylonstrümpfen.

War das zu viel des Guten? Hatte sie es mit dieser Kombination dann doch übertrieben? Mutig und aufsehenerregend war es allemal, aber ob auch gelungen, ist eine andere Frage.

Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Getty Images
Lukas Kepser während der ersten Mottoshow von DSDS 2019 in Köln
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de