Promiflash Logo
Ist Ex-Queensberry-Antonella jetzt etwa Model?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Ex-Queensberry-Antonella jetzt etwa Model?

22. Jan. 2011, 15:30 - Promiflash Redaktion

Nanu, hat sich die ehemalige Queensberry-Sängerin Antonella (18) dazu entschlossen, jetzt Model zu werden? Die Halb-Italienerin ließ sich nämlich gestern auf der Berliner Fashion Week bei der Blacky Dress Show blicken und lächelte brav in die Kamera. Und wie der Designername schon verriet, kam die 18-Jährige von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet.

Anto hat aber offenbar nicht vor, als Model zu arbeiten, zumindest lief sie nicht mit den Ex-GNTM-Kandidatinnen über den Catwalk. Derzeit arbeitet die hübsche Dunkelhaarige ja an einer eigenen Solokarriere, da war der Solo-Weg zur Modenschau ja schon mal ein guter Anfang.

Und Antonella, die ja keinen Kontakt mehr zu ihren ehemaligen Bandkolleginnen hat, kann von Glück reden, dass sie bei Blacky Dress die einzige Person war, die mit Queensberry in Verbindung gebracht wurde, denn Leo (22), Gabby (21), Ronja (20) und Selina (17) waren gestern auch auf der Fashion Week unterwegs – allerdings beim G Shock Launch. Und ein Zusammentreffen wäre bei ihrer derzeitigen Funkstille wohl keine gute Idee gewesen.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de