Erst vor ein paar Tagen berichteten wir euch ja von Taylor Momsens (17) beendeter Karriere als „Material Girl“ und von dem öffentlichen Aufruf, dass eine neue Repräsentantin für die Modelinie von Madonna (52) gesucht wird. Jetzt soll es schon so weit sein, das neue Material Girl ist gefunden!

Keine Geringere als Kelly Osbourne (26) soll in Zukunft für die Kampagnen der jugendlichen Modelinie vor der Kamera stehen. Zwar kann man auf der Homepage von Material Girl immer noch seine eigene Favoritin für den begehrten Werbevertrag eintragen, doch laut dem britischen Mirror soll sie schon längst feststehen.

Ein Freund von Kelly soll der britischen Boulevard-Zeitung die News verraten haben: „Kelly war schon immer ein großer Fan von Madonna und als sie letztens hörte, dass Lourdes (14) sie verehren soll, war sie sehr geschmeichelt. Es ist ein richtig großer Coup für sie!“. Was auch dafür spricht, dass Kelly tatsächlich das neue Gesicht von Material Girl sein wird, ist diese geheimnisvolle Nachricht, die sie vor ein paar Tagen twitterte: „Ich habe die beste Woche überhaupt! Ich kann es kaum erwarten jedem zu erzählen was ich gestern gemacht habe! Aber sie haben mich eine Vertraulichkeitsklausel unterschreiben lassen :(".

Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Getty Images
Sharon und Ozzy Osbourne auf dem roten Teppich, 2017
Kelly Osbourne im März 2019
Getty Images
Kelly Osbourne im März 2019
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de