Die Berliner Fashion Week ist seit gestern Abend offiziell zu Ende. Nachdem sich die Shows der großen Namen quer über die Woche verteilten, durften gestern Abend vier Jungdesigner zeigen, was sie können. Julian Stoeckel (23) richtete zum dritten Mal den Fashion Night Cocktail aus und lud ins Lexus Toyota-Haus auf der Stralauer Allee ein.

Zahlreiche Promis waren auch zugegen, wie zum Beispiel der ehemalige X-Factor-Kandidat Mati Gavriel (24). Angesprochen auf seinen Modestil verriet er exklusiv gegenüber Promiflash, dass er eigentlich gar keinen Wert auf Fashion lege. „Ich selber bin jetzt gar nicht so ein Modefreak. Ich hab gar nichts eigentlich, was irgendwie 'ne Marke ist. Das sind meine normalen Klamotten.“

Die Show selbst begeisterte vor allem die weiblichen Gäste, da einige der männlichen Models nur in Unterhosen über den Laufsteg liefen. Begeistert sah auch Prinzessin Xenia von Sachsen (24) aus der ersten Reihe den knackigen Pos der Laufsteg-Beaus hinterher. Sonst sah man bei diesem Event viele Nude- und Apricottöne oder viel Schwarz und Weiß. Tragbare und ausgefallene Designs begeisterten im Wechsel.

Allerdings gerieten nicht alle Gäste in Entzückung. Nachdem die Show bereist ein paar Minuten lief, kam dann auch Moon Suk angeschwebt und musste den für sie reservierten Platz besetzt vorfinden. Sie lief kreuz und quer über den roten Teppich und ließ sich nicht von den Models auf ihren High Heels beeindrucken. Schimpfwörter ausstoßend und tränenüberströmt zeigte sie öffentlich ihren Ärger über Veranstalter Stoeckel und brachte damit sehr viel Drama in das Geschehen. Nachdem sie sich Luft gemacht hatte, wurde die südkoreanische Sängerin/Schauspielerin/Fernsehmoderatorin von mehreren Personen nach draußen begleitet.

Abgesehen von dieser zugegeben sehr interessanten Unterbrechung lief aber alles reibungslos über die Bühne und die Show konnte wie geplant zu Ende gebracht werden. Auf der Aftershow-Party wurden die Gäste, Models und Designer dann von Soulsänger Keith Tynes unterhalten. DSDS-Annemarie Eilfeld (20) (20) und Big Brother-Klaus (32) unterhielten sich angeregt bei einem Schlückchen Champagner. Doch die richtig gute Partystimmung kam nicht auf, was vielleicht daran lag, dass diese Veranstaltung für viele der Gäste nicht die erste der Modewoche war.

Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Getty Images
Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Cara Delevingne und weitere Models auf dem Catwalk der Chanel-Fashionshow, März 2019
Getty Images
Cara Delevingne und weitere Models auf dem Catwalk der Chanel-Fashionshow, März 2019
Gigi Hadid auf der Fashion Week in Mailand, 2020
Getty Images
Gigi Hadid auf der Fashion Week in Mailand, 2020
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de