Florian David Fitz (36) begeistert ja nicht nur regelmäßig als Frauenschwarm Dr. Marc Meier in Doctor's Diary, sondern beeindruckte uns auch in Filmen wie „Männerherzen“ oder „Vincent will Meer“ mit seinem schauspielerischen Können. Und dass Florian eine wahre Augenweide ist, muss ja wohl nicht extra betont werden.

Bisher galt der Schauspieler als einer der begehrtesten Singles in Deutschland. Doch jetzt wurden Florian David Fitz und Schauspiel-Kollegin Sibel Kekilli (30) auf der Fashionweek in Berlin dabei ertappt, wie sie sich einem innigen Kuss hingaben. Zwar soll der Sprecher von Florian gegenüber Bild.de betont haben, dass die beiden kein Paar seien und der Kuss eher eine „spontane, herzliche Geste“ gewesen sein soll, doch so ganz glauben, können wir das nicht.

Ist „Marc Meier“ jetzt etwa wirklich vergeben? Immerhin erschienen die beiden gemeinsam zum Event und wirkten recht vertraut miteinander. Und unter einer herzlichen Geste versteht man normalerweise auch etwas anderes als einen innigen Kuss auf den Mund mit geschlossenen Augen, oder? Wir sind gespannt, ob es bald noch mehr von den beiden zu sehen gibt, oder ob sie tatsächlich nur einfach gute Freunde sind.

Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Andreas Rentz/Getty Images for MADELEINE
Schauspieler Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz
Florian David Fitz in Berlin, 2017
Getty Images
Florian David Fitz in Berlin, 2017
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Florian David Fitz bei der Premiere von "Das perfekte Geheimnis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de