Während wir hier in Deutschland heute Abend um 21.15 Uhr auf ProSieben eine weitere Folge der zweiten Staffel von Vampire Diaries zu sehen bekommen, steht Ian Somerhalder (32) in den USA schon wieder vor der Kamera, um neue Folgen der beliebten Vampir-Serie zu drehen.

Doch für alle ungeduldigen Fans postet der 32-jährige Schauspieler gern auch mal Tweets vom Set rund um die Blutsauger.

Achtung Spoiler!

Dieses Mal twitterte er ein Foto, das ihn als Damon Salvatore neben einer schönen Unbekannten zeigt. Darunter schreibt er: Damons neue Freundin und ein sehr aufgeregter Alaric im Hause der Salvatores. In der neuen Staffel scheint Damon also endlich mal Glück in der Liebe zu haben.

Ob die neue Liebe ihm hilft, endlich von Katherine und Elena (beide Nina Dobrev, 21) weg zukommen? Wir sind jedenfalls gespannt, was es mit Damons neuer Freundin auf sich hat und wie lange die Liebe zwischen den beiden halten wird!

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de