Na wen haben wir denn da? Gab es beim Basketballspiel der Dallas Mavericks gegen die New Jersey Nets etwa ein geheimes Reality-Star-Treffen? Kim Kardashian (30) war eigentlich dort, um ihren Freund und Basketball-Star Kris Humphries (25) zu unterstützen, wurde aber von einem kleinen Wirbelwind namens Snooki (23) vom Spiel ganz schön abgelenkt.

Die bekennende Guidette aus dem MTV-Quotenhit Jersey Shore war so begeistert von ihrem Zusammentreffen mit Kim, dass sie es sich nicht nehmen ließ, gleich mal ein Beweis-Foto schießen zu lassen. Und die beiden haben ja durchaus eine gewisse Ähnlichkeit miteinander.

Ob sie jetzt wohl dicke Freundinnen werden? Nach ihren Tweets zu schließen, definitiv ja! So twitterte Snooki an Kim und einen gemeinsamen Freund : „Es war so schön, euch heute Abend zu sehen. Liebe euch „bitches“! Xoxo.“ Und Kim ließ es sich natürlich nicht nehmen, gleich darauf zu antworten: „Liebe dich Snookaroo! Werde bald in Jersey abhängen!“ Das hört sich doch nach dem Beginn einer wunderbaren Freundschaft an. Ob Kim tatsächlich bald mal in Jersey Shore zu sehen sein wird? Wir sind gespannt!

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Getty Images
Roger Mathews, Meilani Alexandra, Jenni 'JWoww' Farley, Nicole 'Snooki' Polizzi, Giovanna Marie, Jio
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West mit Tochter North auf der New York Fashion Week im Februar 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de