Anzeige
Promiflash Logo
Naomi Campbell: "Ich war ein Party-Girl!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Naomi Campbell: "Ich war ein Party-Girl!"

2. Feb. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Ja wer präsentiert sich denn da nackig auf dem Cover der britischen GQ? Naomi Campbell (40) scheint es zu lieben, so gänzlich ohne Bekleidung abgelichtet zu werden. Und die mittlerweile 40-jährige kann sich ja wirklich noch sehen lassen.

Im Interview mit der GQ plauderte Naomi jetzt auch einige pikante Details aus ihrer Jugend aus, die allerdings bei dem Skandal-Model, das in der Vergangenheit immer wieder durch Schlägereien und Wut-Anfälle in die Schlagzeilen geriet, nicht wirklich schockieren. Am Anfang ihrer Model-Karriere experimentierte Naomi viel mit Alkohol und Drogen.

„Man versucht einfach, seinen Schmerz zu betäuben. Ich mochte mich einfach nicht. Alkohol und Drogen waren wie eine Allergie für mich, sie haben aus mir keinen besseren Menschen gemacht.“ erzählte Naomi. In ihren Zwanzigern hätte sie oft zu Kokain gegriffen, ohne sich aber über die möglichen Folgen im Klaren zu sein. „Ich war ein Party-Girl. Ich hatte einfach Spaß. Es war nicht so, dass ich morgens nicht aus dem Bett kam, wenn ich keines genommen hatte. Es war einfach ein Party-Ding und ich habe damals nicht realisiert, wie mächtig das Ganze war, im negativen Sinne. Der Spaß hat eben auch Konsequenzen, man tötet sich selbst... Ich war eine aktive Süchtige. Aber ich habe immer funktioniert.“

Mittlerweile ist sie sehr stolz darauf, irgendwann den Absprung geschafft zu haben und betont, dass sich niemand schämen sollte, um Hilfe zu bitten. Auch solle man sich für den Entzug die Zeit für sich nehmen, die man selbst brauche, denn anders könne das nicht funktionieren. Doch viele ihrer Freunde hätten sich in der Zeit von ihr abgewendet und das sei extrem schmerzhaft für sie gewesen.

Naomi Campbell bei der Met Gala 2019Getty Images
Naomi Campbell bei der Met Gala 2019
Naomi Campbell im Mai 2019Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de